Heilbronner Herbstmesse 2021

Die letzte große Verbrauchermesse in Heilbronn fand 2011 statt. Dabei hat die Stadt als Messe-Standort eine lange Tradition. In ihren besten Zeiten hat die „Unterland-Schau“ insgesamt 100.000 Menschen angezogen. Deswegen freut es mich besonders, dass die FGV den Mut hat, daran anzuknüpfen und im kommenden Jahr in Heilbronn wieder eine Verbrauchermesse zu etablieren.

Ich bin davon überzeugt, dass die Herbstmesse 2021 in einer dynamischen und wachsenden Stadt wie Heilbronn beste Chancen hat, zum Erfolg zu werden. Gerade in unserer digitalisierten Welt schätzen Menschen die persönliche Begegnung. Es sind Plattformen wie eine Verbrauchermesse, die den Menschen echte Erlebnisse bieten. Hier können heimische Unternehmen aus Handel, Handwerk und Gastronomie ihre Stärken präsentieren und Interessenten mit qualifizierter Beratung überzeugen.

Helmut Müller

Helmut Müller

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Facebook
Print
Email